Häufig gestellte Fragen - Die Elmshäuser Brötchentante

Direkt zum Seiteninhalt

Häufig gestellte Fragen

Sind die Backwaren immer frisch?

Die Backwaren werden immer, auch Sonntags, frisch gebacken.
Sie werden knusperfrisch für Sie in einer Papiertüte verpackt und direkt an den vereinbarten Platz geliefert.

Wer ist der Bäcker?

Der Lieferant ist eine Regionale Bäckerei.

Wann wird geliefert?

Die Backwaren werden Sonntags bis spätestens 08.30 Uhr Geliefert

Wie kann ich bezahlen?

Den aktuellen Warenwert am vereinbarten Ort hinterlegen. Sie bekommen immer eine Quittung.

Wohin legt die Brötchentante meine Bestellung?

Grundsätzlich immer an Ihre Haustüre. Aber vielleicht haben sie einen anderen Wunsch. Sprechen Sie mit ihr, sie stellt sich gerne auf Ihren Wunsch ein.

Wird geklingelt?

Nein, die Brötchentante stellt die Bestellung heimlich, still und leise ab, ohne zu klingeln. Sie sollen schließlich nicht in Ihrer Sonntagsruhe gestört werden.
Sollten Sie aber ein Klingelzeichen wollen, geben Sie der Brötchentante bitte Bescheid.

Wie kann ich bestellen?  

Ihre Bestellung wird gerne per Telefon ( 06251 / 65085 und 0151 - 15608428 ) oder per E-Mail (broetchentante-elmshausen@t-online.de) entgegen genommen.

Ihre Bestellung sollte bis Freitags 14:00 Uhr eingegangen sein.

Gibt es Kündigungsfristen?

Nein, Sie können jederzeit Ihre Belieferung abbestellen.

Was ist, wenn ich in Urlaub fahre?

Informieren Sie die Brötchentante, von wann bis wann sie die Lieferung unterbrechen soll.
Pünktlich nach Ihrem Urlaub kommen die Brötchen wie gewohnt wieder an den von Ihnen gewünschten Lieferort.


Zurück zum Seiteninhalt